Über Mich

Hello!

 

Schön das ihr auf meiner Homepage seit. Mein Name ist Petra, bin geboren am 19.11.1986 in Wien. mein derzeitiger Wohnort ist Obersiebenbrunn, Bez. Gänserndorf.

Seit März .2007 lebe ich mit meinem Freund Andreas (Andy weil wenn ich Andreas rufe, wird er narrisch weil er das net mag) zusammen.

Ich liebe Tiere über alles und habe einen kleinen Zoo.

Euch würde sicher auch Interessieren wie ich auf Chinchillas kam. Also mich rief eines Tages meine Schwester an und fragte ob ich Chinchillas kenne ich sagte NEEE was soll das sein sie hatte es mir dann beschrieben und ich habe dann auch im Internet danach geschaut. Sie meinte ich sollte mir sowas zu legen und ich sagte NEIN auf keinen fall das sind dumme Tiere...... Naja irgendwann habe ich mir dann gedacht OK die schauen doch Süss aus. Dann habe ich einfach im Internet geschaut und habe mich auf die Suche gemacht. Ich fand dann eine Dame die 4 Gruppen hatte und sie hergab wegen den Kind als ich die anrief sagte sie , sie hätte schon eine Interessentin und ich habe mir gedacht Ok dann halt nicht. Eines Tages rief sie mich an und sagte sie hätte noch 3 Chinchillas was sie doch auch noch abgeben würde ob ich die haben möchte. Ich habe mir die 3 dann auch am nächsten Tag geholt. Ja dann hatte ich die 3 Süssen ein halbes Jahr aufeinmal rief mein Freund ich hätte 2 Chinbabys im Käfig. Ich wollte es einfach nicht glauben.( Leider hatten wir da irgendwie Pech das könnt ihr unter Geschichte Amor lesen). Und dann wurden es halt immer mehr und mehr Chinchillas.

Sooo nun wisst ihr wie die liebe zu mir und den Chinchis begonnen hat.  Ich Liebe meine Mäuse überalles <3 <3 <3

Wenn ihr weitere Fragen habt, so traut euch und fragt mich.

 

Viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage